Wie trainiert man Musikalität beim Forró? (VIDEO)

Ich habe mich die letzten Monate intensivst mit dem Thema Musikalität auseinander gesetzt. Dabei habe ich mir immer wieder die Frage gestellt: Wie trainiert man Musikalität?

Auf der Suche nach Informationen bin ich nicht nur auf spannende Antworten, sondern auch auf viele neue Fragen gestoßen: Warum wird dieses Thema überhaupt so gehypt? Reicht es nicht wenn wir unsere Tanzschritte im Rhythmus machen? Ist Musikalität angeboren? Und wenn nicht, welche Möglichkeiten gibt es sie zu trainieren?

Daraus ist diesmal ein Video geworden, indem ich versuche etwas Licht ins Dunkle einiger Musikalitäts-Fragen zu bringen! 🙂

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Gefällt Dir das Video und willst Du Up-To-Date sein, was neue Inhalte angeht? Dann würde ich mich darüber freuen, wenn Du ein Abo auf YouTube dalässt! Außerdem gibt es Forrówelt auch auf Facebook und Instagram. Möchtest Du mehr über Musikalität erfahren? Dann wäre vielleicht mein Musikalitäts-Kurs was für Dich!

Dein Kommentar zu diesem Thema?

de_DEDeutsch

Kennst Du unseren Newsletter?

Verpasse keine Forró-Neuigkeit mehr & erhalte 10% Rabatt auf Deine erste Bestellung im Forrówelt-Shop.

Hier geht's in die Forrówelt!