CARE about Forró!

Mit Forrowelt

Liebe [email protected],

Wir müssen aufpassen. Auf uns, aufeinander und auf das was wir lieben. Umarmung und Verbindung im Forró bringen fremde Menschen zusammen und machen diesen Tanz so speziell. Sie erfordern allerdings auch ein Vertrauensverhältnis das respektiert werden muss. Wir wollen das, was wir in unseren Kursen bezüglich Respekt und Umgang miteinander besprechen und diskutieren auch mit der breiten Allgemeinheit teilen. 

Deshalb arbeiten wir gerade an diesem Online-Kurs. In Zukunft kannst Du hier erfahren, was Du machen kannst, um anderen und dir ein gutes Gefühl zu geben. Unser größter Wunsch ist es, dass sich unsere [email protected] auf allen Events wohl fühlen, sich gut behandeln und die Szene stärken. Deshalb wird dieser Kurs selbstverständlich ein gratis Kurs sein.

Liebe Grüße,

Philip

Inspirationswand vom "CARE about Forró!"-Kurs:

Zusammen lernt man mehr! Deshalb ist hier Platz um Ideen und Inspirationen aus Kursen und von Partys mit anderen [email protected] zu teilen!

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Scroll to Top
X
X