Trio Alvorada: Wer seid ihr?

Jede*r Forrozeir@ kennt ihre Lieder. Aber kennt man auch die Band und Menschen, die hinter der Musik stehen? 

Zu wenig, fanden wir und wollten uns die Gelegenheit nicht entgehen lassen: Beim “Let’s Forró Festivalzinho” in Frankfurt konnten wir sie mit den ärgsten Fragen durchlöchern. Wie macht ihr es, dass man auf Eure Songs so musikalisch und gut tanzen kann? Könnt ihr von der Musik leben? Und was war das Lustigste was Euch auf der Bühne je passiert ist? 

Diese Fragen (und einige mehr) haben uns die Vier in ihrer sehr sympathischen Art beantwortet. Aber seht und hört selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Trio ist auf verschiedenen Social Media Kanälen (u.a. Instagram, YouTube) vertreten sowie natürlich auf Spotify. Wir hoffen, dass ihr sie ein bisschen kennengelernt habt und würden uns über Feedback zu dem Format freuen! 

Das könnte Dich auch interessieren:

Responses

Kennst Du schon unseren Newsletter?

Verpasse keine Forró-Neuigkeit mehr & erhalte 15% Rabatt auf einen Online-Kurs! 💃🕺✨