Forró-Steckbrief

Wo tanzt Du Forró?

Regensburg

Wann und wo bist Du zum Forró gekommen?

Im Herbst 2014 in Köln, nach langer und ausdauernder Überzeugung meiner damaligen Komilitonin Vanessa!

Lieblingsband

Trio Dona Zefa & Ó do Forró

Lieblings-Tanzlehrer*in

Sarah Collins, Renato Gestor, Fabio Reis

Meine schönste Forró-Geschichte...
  • Unser Trio Dona Zefa – Konzert in Osnabrück (10/2018)… Ich musste ca. 500€ aus eigener Tasche draufzahlen, aber das war es absolut wert!!! Ein absolutes WOW-Erlebnis!
  • Unser erstes Forrówelt-Festival (anstrengend, aber unvergesslich)
  • Meine Geburtstage in Osnabrück und Münster! Werde ich nie vergessen!
  • Als Forró De Ka in meiner Heimatstadt Regensburg das erste Forró Live-Konzert in meiner Region gespielt hat. Die Stimmung und die vielen Forrozeir@s die dabei waren, haben diesen Abend zu etwas sehr besonderem gemacht.

Konto

Benutzername

Philip