Forró-Steckbrief

Wo tanzt Du Forró?

In Jena

Wann und wo bist Du zum Forró gekommen?

Seit 2012

Lieblingsband

Trio Dona Zefa, Coisa de Zé, Trio Alvorada

Meine schönste Forró-Geschichte...

Mittlerweile habe ich viele schöne Forró- Erlebnisse gesammelt, dass ich keines als DAS schönste herauspicken könnte und möchte. Sie sind alle so wunderbar! 🙂

Aber ich kann sagen, was sie alle gemein haben, also, was sie zu meinen schönsten Erlebnissen machen:

Es sind immer die Momente in denen ich ganz im ‘Hier & Jetzt’ bin. Ich vergesse was war und es ist unwichtig was kommt. Ich ruhe in mir selbst und bin frei von jeglichen Gedanken. Und ich bin erfüllt von Gefühlen, von allen gleichzeitig! Aber es ist, als betrachte ich sie von einer höheren Warte aus und lasse mich von denen mitreißen, für die ich mich entscheide: Liebe, Freude, Glück, Genuss… Ich bin einfach. Ich tanze also bin ich!

Das ist ein Zustand von vollkommenem Frieden und Harmonie! Flow wir das glaube ich auch genannt oder die ‘Zone’. 😉

Und wenn ich aus diesem Zustand ‘erwache’ verspüre ich eine solche Sehnsucht, dort wieder hinzugelangen…

 

Konto

Benutzername

Luv

en_GBEnglish (UK)