Unsere Forró-Kurse

Wusstest Du, dass Lernen glücklich macht? In unserem Bildungssystem funktioniert das leider oft nicht. Warum?
Damit Lernen Spaß macht, muss es Gehirn-gerecht sein. In unseren Kursen wird Lernen zum Kinderspiel!

Deine Entwicklung

Du als Forrozeir@ und als Mensch stehst bei uns an aller erster Stelle. Wir wollen, dass Du gleichzeitig Spaß hast und Dich entwickelst. Unser Kurssystem ist nach neuesten didaktischen und sportwissenschaftlichen Standards aufgebaut.

Spaß & Community

Manchmal kommt man um Rhythmustraining, Körperhaltung oder Tanzschritte nicht herum. Forró und wir haben aber mehr auf Lager: Wir werden nicht nur jede Menge Freude miteinander haben, auch das Kennenlernen ist uns wichtig.

Die Botschafter

Während ein "Tanzlehrer" Informationen sendet welche die Gruppe empfängt (oder auch nicht), schafft der Botschafter Bedingungen um Wissen zu entdecken (eine Spielwiese). Zudem haben unsere Botschafter Verantwortung gegenüber der Kultur und als Hirte ihrer Gruppe.

Bitte wähle Deinen Standort...

Forrówelt Logo weiss rund

Diepholz

#forródiepholz

Gruppenkurse für Neulinge bis Mittelstufe

Forrówelt Logo weiss rund

Osnabrück

#forrósna

Gruppenkurse für Neulinge bis Mittelstufe

Forrówelt Logo weiss rund

Vechta

#forróvechta

Grundlagenkurs beim Hochschulsport

Tänzer aus dem Logo

andere Städte

#forrónaalemanha

Bremen, Münster, Hamm, Regensburg

Scroll to Top
X
X
X