Unsere* Welt

Hi! Ich bin Philip und der forróverrückteste Mensch, den Du Dir vorstellen kannst. Deshalb habe ich wohl auch Forrówelt gegründet.

Besser gesagt war ich frustriert, als meine damalige Tanzschule meinen Forró-Kurs ersatzlos aus dem Programm genommen hat und habe kurzerhand meine eigene Organisation gegründet

Ich mache sicher nicht immer alles richtig, aber Du kannst Dir sicher sein: Forró steht bei allen Entscheidungen an erster Stelle und währenddessen versuche ich mich und meine Mission immer weiterzuentwickeln. 😉

Philip tanzt Forró | Musikalitäts-Kurs

*ich spreche hier meistens von uns, weil ich wunderbare Leute habe, die mich bei meiner Mission unterstützen, bzw. kooperieren. Auch wenn diese Menschen (aktuell) kein offizieller Teil vom Forrówelt-Projekt sind, wäre es vermessen sie auszuklammern.

Mission & Roadmap von Forrówelt
Unsere Welt dreht sich um die Menschen in ihr. Dabei geht es nicht nur um die vielfältige Gesamtheit, sondern auch um die einzelne Person.
Wenn alle Menschen glücklich sind und es schaffen sich immer wieder neu zu entdecken, haben wir nur noch sehr wenige Probleme auf der Welt. (vermuten wir)
Unser Job ist zweigeteilt: Zum Einen versuchen wir Dein Leben direkt positiv zu beeinflussen, zum anderen glauben wir an die noch größere Macht der Inspiration.

Unsere Roadmap

Was steht in naher Zukunft bei uns auf dem Plan? Einiges – und was noch dazu kommt kannst Du mitentscheiden! Gebe Deine Ideen & Wünsche ab und stimme für Deine Favoriten in unserer Roadmap (unten klicken).

de_DEDeutsch

Hier geht's in die Forrówelt!