Forrówelt-Gewinnspiel

Stell Dir mal vor, wie es wäre, wenn man, ganz egal wo man sich befindet oder wohnt, immer eine kleine Tür in die Forrówelt vorfinden könnte. Eine kleine Tür in die Welt der guten Laune, des Tanzes, des Austausches und des Im-Moment-Seins. Diese kleine Tür versuche ich seit einigen Jahren hier unter der Adresse forrowelt.de zu konstruieren. Vielleicht kannst Du Dir vorstellen, wie schwer es ist, eine solche Tür nicht in der realen Welt, sondern virtuell aufzubauen. Schließlich soll es nicht nur eine Tür in eine Fake-Forrówelt sein, sondern ein Portal in die echte Forrówelt, die wir von den Forró-Events da draußen so lieben gelernt haben! 

Diese Vision lässt mich viel Energie und Arbeit in diese Webseite investieren. Manchmal ist es geradezu frustrierend, weil sich eine Idee auch nach monatelangem Investment einfach nicht umsetzen lässt, manchmal führen technische Schwierigkeiten dazu, dass es sich nicht mehr so ganz anfühlt, wie es sich noch kurz zuvor angefühlt hatte. Der virtuelle Zugang zur Forrówelt ist um ein Vielfaches zerbrechlicher als die vielen Zugänge auf Forró-Events in der Wirklichkeit. Umso toller das Gefühl, wenn die Online-Kurse gefallen, man hört, dass die Blogartikel gelesen werden, und man sieht, wie die T-Shirts getragen werden. Es gibt jedoch ein riesiges Problem: Selbst wenn das Portal zur Forrówelt nur einen Klick im Browser entfernt ist, viele Forrozeir@s wissen nichts davon. Vielleicht ist dieser Teil der Forrówelt auch nicht für jede*n Forrozeir@ etwas, die ein oder andere Person findet hier aber sicher neue Inspiration, interessanten Austausch und spannende Erkenntnisse. Und das bringt uns zum springenden Punkt: Werbung…

Natürlich ist Forró meine Leidenschaft, aber manchmal ist es auch harte Arbeit. Diese Arbeit möchte ich selbstverständlich auch präsentieren. Das fällt mir nicht immer leicht, weil ich niemandem etwas aufdrängen möchte. Marketing und Werbung fühlen sich immer ein bisschen nach Aufdrängen an. Ich merke aber sofort: Wenn ich mich zurückziehe, schwinden die Teilnehmerzahlen. Deshalb probiere ich öfter mal herum, was für Forrówelt beziehungsweise für mich gut funktioniert und sich gut anfühlt. Dieses Mal gibt es nun also ein Gewinnspiel und vielleicht hilfst Du mir ja ein bisschen beim Verbreiten des Forrówelt-Projekts! 

Ich würde mich super freuen, wenn Du mithilfst, das Gewinnspiel und das Forrówelt-Projekt unterstützt. Wenn Du magst und Dir meine Arbeit gefällt, lass doch an der einen oder anderen Stelle ein »Gefällt mir« da. Egal ob mit unserem Newsletter, auf Instagram, per Facebook, oder hier in unseren Online-Kursen. Ich versuche allen Unterstützer*innen und Followern jedes Mal, mit jedem Content ein kleines bisschen zurückzugeben. 

Vielen Dank für Deine Unterstützung und viel Glück beim Gewinnspiel,

Philip

Das könnte Dich auch interessieren:

Responses

Kennst Du schon unseren Newsletter?

Verpasse keine Forró-Neuigkeit mehr & erhalte 15% Rabatt auf einen Online-Kurs! 💃🕺✨