inspiration | philosophie | community

forróblog.

PUSCHH – Ein kleiner, dumpfer Hieb in die Seite reißt mich aus der Konzentration. Mit hoher Präzision schwingt die kleine, …
Mit 14 Jahren kündigt er seinen Job (eine Schule hat er nie besucht), kauft sich von seinem Geld sein erstes, …
Anfang des Jahres erreichte mich die bittere Diagnose: Wenn ich weiter mit meinem Körper arbeiten will (als Leistungsfußballer & Forró-Botschafter) …
Die Reaktion der Forrószene auf den Coronavirus war und ist bemerkenswert. Besonders die Forró-Organisatoren*innen zeigten Rückrat: Veranstaltungen wurden abgesagt um …
Krisenzeiten bringen auch Chancen mit sich: Forrówelt hat nach intensiven Verhandlungstagen einen echten Coup zu vermelden! Schon seit Längerem hat …
Fábio Reis (37) hat den Forró in Europa in den letzten Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er kommt aus …
Nein, gibt es nicht. Aber von vorne. Die Frage beschäftigt mich seit ich angefangen habe Forró-Unterricht zu geben. Ich habe viele …
Wie hat es Forró geschafft mein Leben auf den Kopf zu stellen? Ich habe mich das selbst oft gefragt. In diesem Beitrag schreibe ich über die 6 entscheidenden Gründe.
Kennst Du diese genialen Tänzer(innen) von denen man den Blick nicht abwenden kann? Bei denen es so aussieht als würden sie …
Scroll to Top
X
X