inspiration | philosophie | community

forróblog.

Die Reaktion der Forrószene auf den Coronavirus war und ist bemerkenswert. Besonders die Forró-Organisatoren zeigten Rückrat: Veranstaltungen wurden abgesagt um …
Krisenzeiten bringen auch Chancen mit sich: Forrówelt hat nach intensiven Verhandlungstagen einen echten Coup zu vermelden! Schon seit Längerem hat …
Fabio Reis (37) hat den Forró in Europa in den letzten Jahren geprägt wie kaum ein anderer. Er kommt aus …
Nein, gibt es nicht. Aber von vorne. Die Frage beschäftigt mich seit ich angefangen habe Forró-Unterricht zu geben. Ich habe viele …
Wie hat es Forró geschafft mein Leben auf den Kopf zu stellen? Ich habe mich das selbst oft gefragt. In diesem Beitrag schreibe ich über die 6 entscheidenden Gründe.
Kennst Du diese genialen Tänzer(innen) von denen man den Blick nicht abwenden kann? Bei denen es so aussieht als würden sie …
Jeder Student auf dieser Welt kann Nudeln mit Tomatensoße kochen. Denkt er zumindest.  In diesem Beitrag erfährst du was das …
Jeder kennt diese Situation auf einer Forró-Party: Plötzlich steht jemand direkt vor Dir und fordert Dich zum Tanzen auf und …
Was ist die stärkste Art aller Verbindungen?  Es ist wenn zwei Objekte eins werden, man sie nicht mehr voneinander trennen …
Scroll to Top
X
X