Safer Space Program

Philip · 21. September 2019

Liebe Forrozeir@s,

Wir müssen aufpassen. Auf uns, aufeinander und auf das was wir lieben. Umarmung und Verbindung im Forró bringen fremde Menschen zusammen und machen diesen Tanz so speziell. Sie erfordern allerdings auch ein Vertrauensverhältnis das respektiert werden muss. Wir wollen das, was wir in unseren Kursen bezüglich Respekt und Umgang miteinander besprechen und diskutieren auch mit der breiten Allgemeinheit teilen. 

Deshalb arbeiten wir gerade an diesem Online-Kurs. In Zukunft kannst Du hier erfahren, was Du machen kannst, um anderen und dir ein gutes Gefühl zu geben. Unser größter Wunsch ist es, dass sich unsere Forrozeir@s auf allen Events wohl fühlen, sich gut behandeln und die Szene stärken. Deshalb wird dieser Kurs selbstverständlich ein gratis Kurs sein.

Liebe Grüße,

Philip

Kurs Content

Alles ausklappen

About Instructor

Philip

Forró ist für mich die Symbiose aus lebensfroher Musik und Bewegung mit anderen Menschen! Forró macht glücklich!

15 Kurse

Not Enrolled

Kurs Includes

  • 8 Module
  • 44 Lerneinheiten
  • 1 Quiz

Responses