Modul 1, Lerneinheit 5
In Progress

Songausschnitte mit Bellow Shakes und wiederholten Noten

Modul Progress
0% Complete

Wiederholte Noten bei 'Numa Sala de Rebocco'

Wiederholte Noten kommen häufig bei Xotes vor. So auch in diesem sehr bekannten Werk von Luiz Gonzaga. Hörst Du in der Aufnahme des Songs auf YouTube, dass er diese Spezialtechnik anwendet?

Bellow Shakes bei 'Olha aqui denovo'

Resfolego gibt einem Song viel Energie, weshalb es häufig in den schnelleren Stücken Verwendung findet. In diesem ersten Fall handelt es sich wieder mal um einen Klassiker von Luiz Gonzaga.

Bellow Shakes bei 'Nilopolitano'

Niemand soll sagen er würde in diesem Kurs unterfordert! Deshalb haben wir Euch mit diesem Ausschnitt von ‘Nilopolitano’ mal wieder eine Herausforderung gebastelt. 🙂

Bellow Shakes mit Triolen & wiederholten Noten bei 'I love you so'

Auch besondere Rhythmusformen wie Triolen lassen sich mit Bellow Shakes realisieren. Ein gutes Beispiel findet man in Alex’ Akkordeon-Part von ‘I love you so’ (Forró de Ka):

Responses

Einmalig & Nur bis zum 31.1.: unsere SUPER-ONLINE-DEALS

Hier geht's in die Forrówelt!